Update zu „Alle Jahre wieder …“

Da habe ich doch vor lauter Rennerei zu den Ärzten und zur ARGE vergessen, dass ich einen Brief vom Bistum Essen bekommen habe. Ich hatte hier ja über den Brief an das Bistum berichtet. Ich muß ehrlich gesagt gestehen, dass ich nicht mit Reaktion gerechnet habe und bin richtig überrascht.

 

Hier für euch der Beweis:

Da ist der Antwortbrief.

Da ist der Antwortbrief.

Jaha, da schaut ihr. Und ja, Herr Lota hatte Recht, er konnte mich für die erste Ausgabe nicht mehr von der Liste nehmen. Diese hatte ich nämlich bereits zwei Tage später auch in meinem Briefkasten. Und natürlich hat er weiter Recht, das Heft ist prima online an zu sehen.

Leider kann ich die Seite nicht in meinen FeedReader packen, da es für diese Seite keine Feeds gibt. Das sagt mir zumindest mein TinyFeedReader. Vielleicht kann man da etwas nacharbeiten. Gleich mal nachschauen, ob man auf der Seite (s)eine Meinung äußern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.