Update 4.7

Es gibt wieder Neuigkeiten auf meinem Blog! Erst einmal habe ich die Blogsoftware frisch auf die 4.7er Version aktualisiert. Und wie wir das von neuen Updates kennen, wird sicherlich irgendwo der eine oder andere Fehler auftauchen. Aber verzagt nicht, nein! Meldet ihn mir einfach und ich schaue, dass wir ihn so gut es geht aus der Welt schaffen. Vielleicht ist es aber auch ein Fehler, mit dem wir alle leben können. Dann lassen wir ihn da, wo er ist.

Weiter habe ich, aufmerksame Blogleser werden es sicher schnell bemerkt haben, eine Menüpunkt ausgetauscht. #Kaddytestet ist eher ein allgemeiner Tag und gehört in viele Bereiche rein. Von daher habe ich sie durch Depression ersetzt. Hier findet ihr immer mal wieder Neues oder altes aufgefrischt über mich, meine Krankheit und der Umgang mit ihr. In dieser Kategorie wird es auch immer mal wieder, je nachdem, wie es meine Zeit zulässt, etwas zu lesen geben. Einfacher ist es für euch sicher, wenn ihr meinen Blog nicht im Feed habt, wenn ihr euch rechts für die Glitzerei eintragt. So bekommt ihr immer eine E-Mail, sobald es etwas Neues gibt.

Das Design bleibt vorerst so, wobei ich das auf kurz oder lang auch umstellen will. Ich hätte ja gerne etwas ganz eigenes. Mal schauen, ob und wann ich das umsetze. Es kommt auf jeden Fall auf die große Wunschliste für 2017. Habt ihr auch so etwas? ICH finde ja, dass das nach diesem Jahr dringend nötig ist.

 

LG

Eure Kaddy 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.