Chaos für unterwegs

Dies ist nur ein kleines Update am Rande. Da ich auch ab und zu unterwegs Ideen für Beiträge bekomme, fertige ich selbige ab und an auch gleich mal an Ort und Stelle an. Die WP-App ist da sehr hilfreich. Was nicht hilft, ist die Tatsache, dass die Seite mit allem drum und dran geladen wird. Was vielleicht am PC wunderbar [manch anderer würde sagen: kitschig oder kindlich] wirkt, kostet unterwegs nur Bandbreite. Und diese soll ja in Zukunft immer kostbarer werden.

Also könnt ihr bandbreitenschonend auch unterwegs meine Beiträge anschauen, wenn ihr sie nicht sowieso schon per E-Mail abonniert habt. Wenn ihr nicht wisst wo, schaut mal rechts in der Leiste 😉 Sollte auf dem mobilem Design irgendetwas fehlen, Menüs oder etwas ähnliches, meldet es mir. Denn nur so kann meine Seite auch vollständig sein. Wenn ich nicht weiß, wo eventuelle Fehler liegen, kann ich sie auch nicht beseitigen.

War wie schon geschrieben nur ein kleines Update, ich hoffe es freut euch. Genießt den letzten Eiertag und startet morgen gut in die neue Woche.

Ein Gedanke zu „Chaos für unterwegs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.