Ultra Stay & Gel Shine

Wie hier versprochen endlich die Auflösung, was in dem Paket vom heiligen Abend war. Ich habe nämlich beim dm Bloggernewsletter an einem Produkttest-Gewinnspiel teilgenommen und tatsächlich gewonnen. Zu gewinnen gab es, wie es die Überschrift schon erwähnt, das Catrice Ultra Stay & Gel Shine 3 Step Nail System mit zwei Farblacken dazu. Nachdem ich das Paket vom Inhalt befreit und die Katzen die Größe des Paketes ausgemessen haben, musste ich einfach sofort loslegen. Inhalt des Paketes waren:

  • 1 x Ultra Stay & Gel Shine Basecoat
  • 1 x Ultra Stay & Gel Shine Topcoat
  • 1 x Ultimate Nail Lacquer 18 Bloody Mary To Go
  • 1 x Ultimate Nail Lacquer 57 Karl Says Trés Chic

Visual_Ultra_Stay_Web_14_12_17

Im Grunde genommen ist es ziemlich einfach , nämlich so, wie ich bereits meine Nägel lackiere: Man nehme Unterlack, einen Farblack und den Überlack. Nur das dieses Mal alles von einem Hersteller kommt. Und meine Nägel haben aktuell etwas Pflege und Ruhe dringend nötig, wie ihr hier seht.

ohne Lack und ohne Pflege

Zwischen den einzelnen Schichten habe ich alles so ca 30 Minuten trocknen lassen. Ich muss gestehen, dass mir die Lacke und die Coats super gefallen, sie brauchen nämlich nicht ewig zum trocknen. Manche Kombinationen von Basecoat, Nagellack und Topcoat ist nach 2h noch nicht trocknen. Und manchmal habe ich dann, selbst wenn ich meine, dass alles trocken ist, morgens doch das Muster der Bettdecke auf den Nägeln. Bei Leinen im Sommer sieht das ganze sehr nach Effektlack aus. Doch ich in ja mehr so der glänzende Typ.

3 einfache Schritte

3 einfache Schritte

Ich habe mir natürlich die Hand noch fertig lackiert und dann die Woche Büro über sie ergehen lassen. Und was soll ich sagen? Ich bin positiv überrascht. Heute würde ich mit ihnen zwar nicht mehr ins Büro gehen, sondern mir den Lack lieber entfernen. Für eine 5-Tage-Woche ohne große Putzaktionen hat der Lack aber super gehalten. Und ein Nagellack, der einmal Bad oder Küche putzen prima übersteht, muss noch erfunden werden. Der Lack von meinem rechten Zeigefinger ist auch nur so abgeplatzt, weil ich mit dem Finger am Freitag auf dem Weg nach Hause an den Zaun vom Finanzamt Oberhausen-Süd gekommen bin.

nach einer Woche

nach einer Woche

Von den Farben alleine fand ich vor allem vom roten Lack sehr ansprechend, wollte ihn aber nicht direkt ins Büro anziehen. Also habe ich den eher unauffälligeren Lack genommen. Zugegeben, hätte ich die Farbe im Laden gesehen, wäre er sicher dort geblieben und ich hätte ihn nicht gekauft. Als ich ihn aber aufgetragen habe, war ich sehr davon überrascht, wie gut er doch an meinen Fingern wirkt. Also was lernen wir daraus? Öfters mal auch etwas Neues ausprobieren. Denn so hatte ich diese Woche die Nägel schön. Und für kommende Woche werde ich das System mal testen mit Frenchnail, ob es da auch so bleibt.

Das System, so habe ich heute gesehen, ist zumindest schon beim dm erhältlich und soll nach Informationen der Catrice-Homepage je 3,49 Euro kosten. Habe leider beim dm vergessen, auf den Preis zu schauen.

Was meint ihr zu den Farben? Habt ihr auch ein paar Ladenhüter im Schrank, die ihr nur gekauft habt, weil sie unauffällig und günstig waren? Lasst es mich wieder hier, da oder unten in den Kommentaren wissen.

Eigentlich wollte ich von der Catrice-Seite ein paar Bilder nutzen und hatte letztes WE dort bei ihnen über die Homepage angefragt. Ich muss sagen: Hut ab! Ich hatte sofort am Montag eine Antwort. Ich war vor allem über die Schnelligkeit der Antwort positiv überrascht. Aber irgendwie hat es sich ergeben, doch eigene Bilder zu machen. Nur das Beitragsbild ist lediglich doch von der Homepage zu mir gekommen, mit Erlaubnis, jawollja! :-)

Ein Gedanke zu „Ultra Stay & Gel Shine

  1. Bin zwar diesbezüglich als,“aaach“,Mann nicht „so im Bilde“,finde aber diese sexy Farbe & Nägel s e h r „optisch“ „wirkungsvoll“!
    Nachträgliche Gratulation für diesen „treffsicheren“ Gewinn!
    Bitte „weitermachen“……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.