Ich

kaddypink&kurzAuch wenn einige der Meinung sind, dass man mich nicht beschreiben kann, sondern mich erlebt haben muss, versuche ich das scheinbar Unmögliche.

Wie einige Leser sicher wissen, findet man mich im www auch unter dasKaddy oder unter meinem richtigen Namen.

Nach einigen Jahren im In- und Ausland bin ich doch nun endlich wieder zurück an den Niederrhein gekommen. Die Übergangslösung CallCenter hat mich leider etwas krank gemacht. Diese Krankheit hat aber dafür gesorgt, dass ich eine Umschulung bekomme, dies und meine Beharrlichkeit.

Nach knapp 1,5 Jahren brach meine Depression wieder aus und ich mußte die Umschulung aufgeben. Eine harte Nuss, hatte ich doch hart dafür gekämpft.

Nun sitze ich auf einem Stuhl in einer Belastungserprobung als Vorbereitung einer eventuellen neuen Umschulung. Bis ich dort hin darf, versuche ich erfolgreich mit Hilfe einer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie, meine Krankheit in den Griff zu bekommen.

Damit mir nicht ganz die Decke auf den Kopf fällt, lasse ich hier und da meiner Kreativität und meiner Leidenschaft freien Lauf.

Hier noch ein paar Eckdaten von meiner runden Seite:

  • zynastische Chaotin
  • Freundin
  • Frau von @dasEcki
  • Katzenmama
  • nicht für jeden geeignet
  • Glitzerprinzessin!

Und wenn ihr oder Sie eine Frage haben, schreiben Sie/ihr mir.

Please log in or register to view the gallery.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.