trend IT UP – Farbwechsel

farbwechsel

Zwischen Harmonie und Kleidung raussuchen hatte ich zwar nicht wirklich Zeit für meine Mails, habe sie mir aber doch genommen, Sie kennen das! Und da habe ich doch diese Neuigkeit für meine Beautys gefunden. DM schrieb dazu:

Mit dem Frühling kommt auch frischer Wind in die trend IT UP-Theke: Inspiriert von internationalen Fashion – und Beautytrends halten neue, ausgewählte Farben Einzug ins Sortiment. Ob Kajal, Lippenstift oder Nagellack – sei gespannt auf die neue Farbvielfalt von trend IT UP und finde deine persönlichen Favoriten.

Die neuen Produkte findest du ab 1. März in deinem dm-Markt.

Japp, das sind mal einige Änderungen! Und ich muss sagen, ich freue mich. Vor allem die Nagellacke von trend IT UP haben es mir angetan und ich werde mir auf jeden Fall die die Pastellfarben anschauen, sie sehen so schön aus. Sie haben Recht: was man da für schöne Frühlingsdesigns mit machen kann! <3

Auf der Homepage von dm findet man noch nichts. Hier findet ihr das aktuelle Sortiment von trend IT UP, viel Spaß beim Stöbern.

Habt ihr einen Favourit gefunden, den ihr euch genauer anschauen werdet? Lasst es mich wissen: hier, da oder unten in die Kommis! Ich freue mich drauf, von euch zu lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.