Supernatural – The Game

SPNGlitzergrüße aus dem Reallife und endlich mal wieder ein Beitrag zum friendly BeautyFrida. Doch heute geht es weniger um Schönheit für den Körper, heute geht es mehr um Bits & Bytes und um etwas fürs Herz.

Wie die Überschrift es verrät, geht es hier um einer meiner Lieblingsserien mit dem Namen Supernatural. DIese wird er wartet, dass sie wohl noch im Laufe des Jahres als Spiel heraus kommt. Und die Community um die Serie herum darf nicht unterschätzt werden. So wird gemunkelt, dass das Game als nennenswerter Konkurrent zu World of Warcraft bereits gehandelt wird.

Man darf also gespannt sein, wann das Spiel erscheint und ob die Charaktere und die Storyline überzeugend umgesetzt wurde. Sicher ist auf jeden Fall, dass das Spiel nicht ganz so knifflig ist, wenn man die Serie etwas im Hinterkopf hat. Wird da sich der eine oder andere am Wochenende bereits vor den TV/PC setzen und die ersten Folgen noch einmal sehen?

ICH freue mich auf jeden Fall riesig und schaue noch einmal die Serie von Anfang an, natürlich mit den Originalstimmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.