Rinjerutscht & frohes Neues Jahr!

Tja, das war es fast, das Jahr 2015. Es hat mir einen Arbeitwegeunfall, meine erste Gamescom, einen Rehaaufenthalt und ein Ziel, welches ich fast aus den Augen verloren habe, gebracht. Nicht zu vergessen die unendlich schönen und traurigen Momente mit meinem Mann und der Familie.

Und so starte ich vorgeglüht, ungeduscht und mit schick neuen Nägeln in das Jahr 2016

Ich wünsche meinen Lesern einen guten Rutsch und einen wunderschönen Start in das neue Jahr.

 

Ich werde mir nun EkelAlfred, hier alle Sendetermine, und natürlich „Diner for One“, die Sendetermine findet ihr dort, anschauen. Ohne diese Sendungen ist Silvester ja auch so etwas von sinnlos, DER steht ja schon Tage vor der Türe.

 

… lasst ihn mal endlich rein.

Und seid gespannt auf einige Neuerungen am Blog ab dem 1.1.2016!

2 Gedanken zu „Rinjerutscht & frohes Neues Jahr!

  1. Guten Morgen O! Hoffe Du hast die Sendungen genossen & bist gut gestartet an Neujahr.

  2. „Ekel“ Alfred ,ist mein „Dauer“ Hit!Natürlich auch very British, mit dem-„Diner for One“-….
    LG,&,&.,“O“ p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.