Schmitz Katze – Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal

Hallöchen Nerds, NUschis und Gäste …

… endlich, nachdem ich fast alle rechtlichen Grundlagen geklär habe, hier das, was mir schon lange am Herzen liegt.

… ich habe von meinem Bruder ein wunderschönes Hörbuch geschenkt bekommen. Normalerweise bin ich ja nicht so der Fan von Hörbüchern. Aber seitdem ich wieder vermehr zocke, komm ich einfach nicht zum lesen. Und da sind Hörbücher eine echte Alternative. Außer dieses, denn es ist außergewöhnlich phänomenal. Macht nichts dabei, nicht strickeln, häckeln, basteln, gar nichts. Ich habe Tränen gelacht und mich auf dem Sofa gekugelt, so herzlich ist es vorgelesen, vom Herrn persönlich.

… zurück zum Thema. Das Hörbuch heißt Schmitz Katze ~ Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal.

In diesem Hörbuch beschreibt der Comedian und Katzenbesitzer Ralf Schmitz einige gute Punkte der Anschaffung, Unterhalt und alt werden mit einer Katze. Hier einen Auschnitt: mp3 (mit freundlicher Unterstützung vom Argon Verlag )

… ob ich noch einen Text aus dem Hörbuch niederschreiben darf, ist noch in Klärung. Denn wer das Recht am Hörbuch hat, hat noch lange nicht das Recht des Textes. Ihr lest schon, ich habe eine leichte Odyssee hinter mir.

… auf jeden Fall eines der hörfähigsten Bücher, die ich gehört habe.

mit freundlichen Grüßen

das Kaddy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.