Planer dekorieren 2016 #16 ~ KW 42~

photostudio_1476797619148Nach der Einfachheit der letzten Woche sind wir diese Woche wieder voll im Dekorationsmodus. Jede (Doppel-)Seite wurde von mir mit Tape und niedlichen Stickern versehen. Meinen Ideen hat mir die Muse @dudeldumm auf die Sprünge geholfen. Aber reden wir nicht lange um den heißen Brei herum und fangen an. Und wie immer, nicht vergessen auf die Vorschau zu klicken, damit ihr das Bild in kompletter Größe seht.

LittleP KW 42

Es ist herbstlich in den Kalendern geworden, auch Roswita hat ihr Sommeroutfit weggelegt und die satten Hebstfarben angezogen.

Montag:

42_1Wie auch KleinP hat Roswita das Washitape halbiert und an die Ränder bekommen. Wie auch für die letzte Kalenderwoche habe ich euch wieder das Tape, was ich genutzt habe diagonal quasi über das Bild geklebt. Ich habe diese wunderschönen geschwungenen Linien nicht im kompletten Tape wahrgenommen. Von daher finde ich die geteilte Variante noch schöner, als das komplette Band. Passend zum Herbst gibt es Pilze und Igel als Sticker.

Dienstag:

42_2Hier habe ich den gleichen Bogen mit Stickern benutzt wie beim Montag. Das Tape wurde getauscht. Wie immer habe ich beim Tape am unteren Rand die angeschnittenen Kreise entfernt, so dass am Ende nur noch zwei Reihen waren. Am oberen Rand gibt es schönes sattes blaues Glitzertape in kleine Streifen geschnitten, damit die Informationen einerseits noch zu sehen sind. Andererseits aber die Pilze noch Grund und Himmelsboden unter sich haben.

Mittwoch und Donnerstag:

42_3Die zwei Tage liegen für mich planungstechnisch zusammen, Ich habe an beiden Tagen einiges im Haushalt vor. Und da die Seiten so schön gegenüber liegen im Kalender, wollte ich sie ausnahmsweise mal zusammengehörend dekorieren. Für mich gehören sie auch zusammen. Manche Aufgaben die ich in einer Woche am Mittwoch nicht geschafft habe, lassen sich hervorragend am Donnerstag erledigen. In machen Wochen ist es anders herum, da bin ich so schnell, dass sich einige Sachen der ToDoListe am Mittwoch schon erledigen lassen. Ich mag dieses Design. So hat man auch mehr Spalten für die Planung zur Verfügung. Durchsetzen wird es sich aber dann wohl doch nicht, denke ich.

Freitag:

42_4Wir haben das Ziel schon vor Augen. Wir können das Flattern der Ziellinie schon hören und das Gefühl von lange schlafen schon spüren. Nun nur noch diesen einen Tag hinter uns bringen, die Aufgaben schaffen und dann ist Wochenende. Genau mit diesem Gefühl habe ich den Freitag dekoriert. Das Tape ist geteilt auch ein wunderbarer Hingucker, ich mag es. Dieser Tag ist zwar bunter als bunt, aber die Wimpel mussten sein.

Wochenende:

42_5Es ist geschafft, das Ziel der Woche ist erreicht. Es regnet Blumen, die Sieger liegen sich in den Armen & weinen und es gibt Sekt. So wäre ein wunderbarer Start ins Wochenende. Dieses Mal ist kein Tape zerschnitten worden, es ist ein ähnliches von Montag. Sie waren zumindest in einer Packung. Beim „Wochenende“ durfte ich etwas tricksen. Wer kann es finden? Wenn man es denn überhaupt sieht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.