Planer dekorieren 2016 #07 ~KW 33~

weekly Diary #7Nur noch fünf Nächte hinter mich bringen und schon steht die Gamescom vor der Türe. Da versteht es sich von selbst, dass ich meine Kalender diese Woche ganz und gar den Spielen widme. Ihr könnt ja mal mit raten, welche Worte mich inspirierten und ich diese Tage nennen werde? Hier eine kleine Zusammenfassung auf meinem Filofax. Und denkt daran, ihr könnt die Bilder anklicken, seit dieser Woche sogar das Beitragsbild 

Filofax KW 33

Mein Wochenende startet quasi schon am Freitag. Denn diesen und den darauf folgenden Tag habe ich, seitdem es feststand, wann die Gamescom ist, frei gehalten. Wer legt auch ehrlich gesagt schon Termine auf einen Freitag. Sogar meine Sachbearbeiterin der Rentenkasse möchte mich an einem Mettwoch sehen. Kommen wir nun zu Roswita, mit der ich mir immer ganz viel Mühe der Dekoration gebe.

Montag:

33_2Natürlich wurde es diese Dekoration, was denn sonst? Diese Woche war es recht schwer, alle Symbole und Dekorationen zusammen zu suchen. Wenn man genaue Vorstellungen von dem hat, wie die Seiten am Ende auszusehen haben, wuselt man sich eben durch unendlich viele Sticker und Seiten. Aber am Ende fand ich sogar das passende Washitape in meiner stetig größer werdenden Sammlung. Ich kann nun sagen, dass mir dieser Tag sehr gut gefällt und ich mich schon lange nicht mehr so auf einen Montag gefreut habe, wie auf den kommenden.

Dienstag:

Dienstag KW 33Es war wirklich nicht einfach ein Computerspiel zu finden, was mit D anfängt und recht kurz ist. Also griff ich einfach auf die englische Aussprache zurück. Vielleicht hilft es euch so, zu raten, welches Spiel meinen Tuesday ziert. Ich habe das Spiel auch sehr gesuchtet, allerdings nicht als aktiver Spieler. Es war eher noch so die Zeit, in der ich meinem Bruder und Cousin oO(Ja, das kann man laut duden.de wirklich noch so schreiben) zugeschaut habe. Wenn ich dann mal einen Controller in die Hand bekommen habe, drückte ich meist panisch irgendwelche Tastenkombinationen und verlor dann dadurch. Hatte ich dann mal gewonnen, wußte ich nicht wie und konnte es so nicht mehr wiederholen. DAS würde mir zwar heute immer noch passieren, doch ich würde mich nicht mehr selber entmutigen und weiter gegen die Jungs spielen.

Mittwoch:

Mittwoch KW 33Aber natürlich wollte ich dieses Spiel am Mettwoch haben. DAS versteht sich natürlich von alleine. Es ist, nebenbei bemerkt, sehr schwer, Zwerge zu finden, die man ohne Hintergrund ausdrucken kann und dann auch noch ausschneiden kann. Wenn sie dann noch nicht pixelig aussehen, wäre es perfekt geworden. Aber dann habe ich ich doch auf Sturmwind konzentriert. Es ist und wird sicher noch etwas der Dreh- und Angelpunkt um die Allianz bleiben. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann in der Zukunft, die Ruhe aufzubringen und das Wappen zum Beispiel zu malen. Und ja, das Band am oberen Rand ist silber, kein blau. Was da wohl gespiegelt hat? Ich kann es mir nicht erklären.

Donnerstag

Donnerstag KW 33

Auch hier habe ich mich, um den Tag schöner klingen zu lassen, seines englischen Namens bedient. DA kommt ihr sicher drauf, im Zweifelsfall kann euch ja eine Übersetzerseite helfen und mit euch übersetzen. Auch hier war es eine Odyssee, die Sticker zu finden. Ich hätte gerne die Originale aus dem Spiel ausgedruckt und genommen. Ich befürchtete jedoch ein Vergehen gegen das Copyright-Gesetz meinerseits und eine Anzeige der Firma. Und von daher hoffe ich, dass mir das damit nicht passiert. Auch das Glitzertape musste einfach sein.

Freitag

Freitag KW 33Es ist geschafft. An diesem Tag werden Hubby und ich morgens nach Köln reisen und die Gamescom zusammen unsicher machen. Ich kann gar nicht sagen, wie doll ich mich darauf freue. Auch wenn wir etwas eher anreisen werden, da sie ja die Sicherheitskontrollen erhöht haben. Und das Muster hat ja natürlich auch in der Gamescom-Woche zu sein, von daher ist dazu nichts weiter zu sagen, oder? ODER? 

Wochenende

33_7Dieses Jahr sind wir sogar zwei Tage auf der Gamescom, da ich letztes Jahr gemerkt habe, dass ein Tag alleine nicht reicht, um alles zu sehen und sich noch mit anderen Gamern zu treffen. Und so haben wir der Glitzerfamilie die Nachricht schon mitgeteilt, dass wir diesen Samstag nicht nach Wesel fahren, sondern erneut nach Köln.

Den Sonntag werden wir uns wohl kaum bewegen können vor Muskelkater. Vor allem ich, die ja die letzten Wochen mit einer Gelenksentzündung und Sonnenüberempfindlichkeit zu kämpfen hatte, werde sicher keuchen und fluchen am Sonntag. Dafür wird dann ausgeruht und maximal für Maccaroni & Cheese kochen aufgestanden, vielleicht noch vom Bett aufs Sofa gewechselt.

Dass ich kommende Woche auch so früh meinen Kalenderpost fertig habe, kann ich nicht versprechen, aber ich werde mein Bestes geben wie immer. 

Ein Gedanke zu „Planer dekorieren 2016 #07 ~KW 33~

  1. Vielen dank für die Anregungen. Es ist total schön, seine Kreativität vollen Lauf zu lassen. Oder vielleicht Unnützliche Sachen schöner zu gestalten oder wieder zu verwenden. Sieht super aus.
    Gruß Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.