Pferd braucht einen Namen

Glitzergrüße aus der Schreibstube und herzlich willkommen auf meinem Blog. Du bist sicher hier, weil Du Pferd einen Namen geben willst? Oder davon gehört hast und schauen willst, wie der Stand der Dinge ist? Dann bist Du hier genau richtig. Hier sammel ich die aktuellen Schritte und trage sie in unregelmäßigen Abständen zusammen.

Du weißt nicht, wovon ich hier schreibe? Dann schau Dir doch einfach diese Playliste an 😉

29. April 2015

Da hat es doch tatsächlich ganze 10 Tage gebraucht, bis ich mich aufgerafft habe, endlich auf den Auswerten-Button beim Google-Dokument zu klicken. Naja, „mein“ schwarzer Hund hat mich wieder mächtig im Griff. Wie dem auch sei, wir haben endlich einen Gewinner:

auswertung-pferdename

Und sobald ich die Hardcore-Aufnahme beendet habe und wir weiter an den Tempelaufgaben arbeiten, werden wir ihm seinen Namen vergeben: Pferdammt! Ich freue mich, glaube ich.

19. April 2015

Die Namen sind gesammelt, nun geht es an die Abstimmung. Und ihr könnt hier direkt mitmachen:

Dann wollen wir mal hoffen und mit diesem Link könnt ihr die Umfrage verteilen.

07. April 2015

Wir suchen noch immer für Pferd einen Namen. In dieser Tabelle findest Du alle bisherigen Vorschläge und kannst sogar selber welche dazu eintragen. Ja genau, Du hast richtig gelesen: DU kannst mitgestalten 🙂

2 Gedanken zu „Pferd braucht einen Namen

  1. Das macht gar nichts, ich finde das im Gegenteil toll, wie Du Dich durch die Posts liest, obwohl Du damit wenig anfangen kannst <3

  2. „Hoffe“ es macht nicht allzu viel „Traurigkeit“!
    Aber ich bin & war „leider“ niemals ein „Spieler“!In „Ex“ jungen,“jüngeren“ Zeiten natürlich schon,also die üblichen Kinder Spiele,auch für Erwachsene geeignet!
    Bitte um diesbezügliche „Nachsicht“!
    LG,“Oldboy“ p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.