Kleiner Frühjahrsputz

PfeilJa, es war doch recht lange ruhig um mich. Irgendwie rauscht die Zeit aktuell an mir vorbei. Kaum mache ich etwas, ist der Tag auch schon wieder rum und man „darf“ ins Bett. Dabei bin ich oftmals gar nicht müde. Das liegt wohl daran, dass ich entweder vormittags oder nachmittags häufig ein Nickerchen mache. Und dann ist es nur natürlich, dass ich abends lange wach liege. Ich gebe mal Lazy die „Schuld“ an meiner Frühjahrsmüdigkeit, sie hat mich mächtig gut im Griff. Doch ich hoffe, dass sich das mit dem kleinen Frühjahrsputz im Blog geändert hat.

Was gibt es überhaupt Neues?

  • Teilen-Button: Dort habe ich auch endlich die 2-Klicks-Lösung genutzt. Hier könnt ihr genau nachlesen, warum es gut ist, dass ihr nun zwei Mal klicken dürft. Nicht nur die Maus wird es freuen ;-)
  • SocialButton: Oben an der rechten Seite habe ich nun auch endlich die Facebookseite von Chaoskaddy eingefügt. Ich verlinke ja schon lange nicht mehr jedes Video hier auf dem Blog. Aber dort auf der Seite. Da findet ihr alles mögliche und unmögliche an fabrizierten Sachen von mir.
  • Header: Ich hatte endlich mal wieder etwas Muse, mich etwas weniger mit GIMP und etwas mehr mit Photoshop auseinander zu setzen. Dabei heraus kamen neue Header für meine Internetauftritte und den Blog hier. Ja, es könnte sein, dass zukünftig die 90er bei mir anrufen und das Design zurück haben wollen ;-)

Alles in allem war es das. Was der März alles brachte und wie es mir genau im Moment geht, werde ich Anfang April in meinem typischen #Chaosüberblick von mir geben. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Ostermontagabend und einen ruhigen Start in die neue Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.