Mit euch wird das was!

Lieber Leser, Wünsche aus Kindertagen können vergessen werden oder irgendwann wieder aufwachen. Durch die Beschäftigung der Vergangenheit ist ein Wunsch aus Kindertagen aufgetaucht. Und an diesem Wunsch arbeite ich aktuelle sehr stark. Es ist der Drang, ein eigenes Buch drucken zu lassen. Gut, werden nun einige von euch sagen, es gibt Dienste im Internet, die das bereits anbieten. Doch mein Buch soll auch lesenswert sein, keine Seite soll übersprungen werden und weggelegt werden darf es auch nur sehr selten zum Schlafen, Essen oder Arbeiten.

Im Zuge der Buchentstehung wuchs eine Kurzgeschichte hervor. Und da meist die eigenen Kinder das Besondere sind, kommt ihr ins Spiel. Ich möchte euch gerne diese Kurzgeschichte per E-Mail [in Form einer PDF-Datei] zukommen lassen. Möchtet ihr sie wirklich lesen, hinterlasst mir hier eine Nachricht mit eurer E-Mail Adresse oder schickt mir eine E-Mail mit dem Betreff „Kurzgeschichte“, damit ich Deine Mail nicht überlese. Ihr geht damit keinerlei Verpflichtungen ein, sondern helft mir, zu schauen, ob die Geschichte wirklich so ist, wie ich sie mir erwünsche.

Auf viele Kommentare oder Mails hoffend,

eure Kaddy

Ein Gedanke zu „Mit euch wird das was!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.