MEIN Poken!!!

Hey Welt …

… ich kann es noch immer nicht wirklich fassen. Da stolpert man durch gut Glück in eine Gemeinschaft der Twitterer und wird dort sehr herzlich aufgenommen. Aber nein, das ist noch nicht alles. Sondern ein sehr angagierter Webradiomacher hat dann ein lustiges Gadget verlost.

… und nein, es reichte nicht, dass er mich erstens verdammt oft [sicherlich gefühlte  200 Male] erinnern mußte/durfte, dass ich mitmache. Nein, es dauerte zweitens auch noch ewige Tage, bis ich beim Gewinnspiel dann auch wirklich mitgemacht habe. Und ich gebe zu, dass ich nicht wirklich damit gerechnet habe, es zu gewinnen.

… aber heute war Verlosung: Und ich hab’s doch tatsächlich gewonnen. Ein lustiges Poken ist nun mein Eigen und ich freue mich schon tierisch, von robertomueller Post zu bekommen. Schade, dass morgen Sonntag ist und man da keine Pakete versenden kann.

in diesem Sinne

dashibbeligeKaddy

3 Gedanken zu „MEIN Poken!!!

  1. Nochmal Glückwunsch zu deinem Poken. Montag oder Dienstag werde ich deinen Poken zu dir senden. Je nach dem wie viel Zeit ich habe.
    Der kommt dann in einem tollen Briefumschlag mit dieser Blasenfolie an ;)

    Roberto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.