Let’s twink … Folge 8 ~ Paralelluniversum

Nachdem meine Blütenblatt ja Level 90 geschafft hat, wurde es ja ziemlich ruhig um sie. Ich habe sie aber nicht komplett vergessen. Auch wenn ich eine Paladöse hochgezogen habe bis auf Stufe 88. Und genau da sind wir schon bei der Ursache.

Nachdem sowohl die SIS als auch mein Bruder nach und nach aufgehört hatten, WoW zu zocken, suchte ich nach Alternativen. Aber ich stellte schnell fest, dass ich von diesem Spiel nicht so einfach loskam. Entweder war die Steuerung miserabel oder das Game war langweilig. Also ging ich doch wieder zu WoW zurück und nahm das Angebot von @Halliway an, auf den Server zu wechseln, auf dem sie spielten und in ihre Gilde zu kommen. Da ich anfangs nichts hatte, also an Charaktere gesehen, startete ich einen Tank. Doch je höher das Level kommt, je schwieriger wurde es für mich, Aggro zu halten und mir machte das Spiel keinen Spaß mehr. Mein Mann war ja schon lange beruflich in NRW unterwegs und daher hatte er auch nicht so die Zeit, obwohl er sie gerne hätte.

Also holte ich meine Blütenblatt rüber and here we are. Eifrig starte ich sie fast jeden Tag, an dem ich spiele, zuerst und lasse sie die täglichen Aufgaben erfüllen. Für Instanzen, geschweige denn Raids mag ich sie nicht mitnehmen. Ich spiele sie just 4 fun. Aber ich werde die Tage mal ein aktuelles Bild von ihr machen. Sie wird euch gefallen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.