Let’s twink … Folge 1 ~ Du nicht nehmen Möhre

Da sich meine Gedanken in Sache „Projekte“ aktuell überschlagen, versuche ich ein wenig Ordnung in das Gedankenchaos zu bekommen. Und als könnte es nicht noch schlimmer werden, kam die gute @___Yuyu___ mit ihrem Blog vorbei. Sie pflanzte mir eine zusätzliche Idee in den Kopf, die absolut keinen Aufschub duldete.

Die Idee aus meinem Kopf nenne ich einfach mal „Lets twink … a Pandarian!“


Wie ihr seht, war die Klasse auch schnell gefunden, das Aussehen aus zu wählen hat etwas länger gedauert und auch der Name war nicht einfach zu finden. Für eine Pandarin sind glaube ich alle Kombinations- und Schreibmöglichkeiten von Lilie über Jasmin bis hin zu Blüte ausgereizt. Also heißt meine kleine niedliche Pandarin Blütenblatt, Britta Blütenblatt. Der Vorname passte nur leider nicht dahin, deshalb habe ich in das Spiel nur den Nachnamen übernommen.

Die Berufe für Britta sind Kräuterkunde und Inschriftenkunde, einer meiner anderen Chars hat schon Kürschnerei und Lederverarbeitung. Außerdem ist dies ein Beruf, den ich noch nicht bei Charakteren über Level 25 hatte. Da aber Britta nicht das los eines x-beliebigen Twins trifft & irgendwann gelöscht wird, bekommt sie diesen Beruf.

And here we go, die ersten 10 Level waren eine reine Spielzeit von gerade einmal etwas über zwei Stunden. Ich hätte es auch in weniger geschafft, wenn ich nicht nebenbei am Blogbeitrag gebastelt hätte 🙂

Da oben sieht man im übrigen meine ersten holprigen Gehversuche mit dem Programm Frapps. Nur für diejenigen, die es weiter interessiert. Meine Pandarin ist aktuell weder Hordler, noch Allianzler. Im Laufe der Questentwicklung darf man sich für eine Seite entscheiden. Natürlich werde ich diesen für Britta epischen Moment fest- und euch auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.