kiss the … Lipstick

Am Samstag bin ich mal wieder mit meinem Mann durch die Drogeriemärkte in Oberhausen getigert. Wer meinem Blog schon länger folgt, weiß ja, dass mein Mann nach dem Motto „Happy wife, happy life“ lebt. So auch dieses Wochenende, an dem sich scheinbar ein Schnupfen aufkam. Um mich zu trösten, lockte mein Mann mich in den dm und ließ mich ausgelassen stöbern. Da ich ja schon länger wußte, dass Essence eine längere Theke im dm hat, schaute ich mich da ausnahmsweise mal genauer um.

Beim stöbern stieß ich auf drei Lippenstifte. Eigentlich sind sie mir nur aufgefallen, weil auf einer Verpackung ein Einhorn zu finden war, ich gebe es ja zu. :D

Bei genauerem Hinsehen entpuppten sich die Augen meines Mannes wieder als gute Beobachter. Er sah nämlich schon, dass es ein pflegender Lippenstift. Zusätzlich verändert er auf der Haut die Farbe, hier die Beweise:

kurz nach dem Auftrag

Naja, dachte ich im Laden schon. Wieder so ein Fettstift der nichts weiter macht, als die Lippen nicht richtig zu pflegen und vielleicht sogar auszutrocknen? Doch nur wenige Momente später veränderte sich die Haut:

 

Ja und die Farbe hält sehr gut, zumindest auf der Haut des Handrückens. Selbst nach zwei Mal Hände waschen ist es noch immer zu sehen. Ich freue mich darauf, sie die kommenden Tage auszuprobieren. Hier die drei Stifte in der Nahaufnahme.

01 switch to fairytale princess

03 become mermaizing

02 turn to rainbow sparkle

Die Bilder sind von Essence selber und, wie ich herausfand, haben sie diese Stifte schon seit Mai diesen Jahres im Portfolio. So ein Glück wie ich aktuell habe, werden sie dann sicher bald aus dem Programm genommen. Noch sind sie aber zu kaufen. Habt ihr schon oder noch einen von ihnen im Gebrauch oder seid ihr auch erstaunt darüber? Lasst es mich doch wissen. Hier, dort oder unten in den Kommentaren könnt ihr mir schreiben.

Und wer aktuell ein gutes Plugin kennt für Bilder, dass man sie auch nebeneinander posten kann, darf mich das auch gerne über die genannten Kanäle wissen lassen. Vielen Dank im Voraus, eure Glitzerprinzessin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.