KatzenWC verstecken

Es ist nur eine Schnapsidee und ausgereift ist sie noch gar nicht. Mit Sicherheit wird auch die Umsetzung ein totales Chaos, aber dafür bin ich ja bekannt.

Zurück zum Thema, aktuell sieht die Ecke mit dem KatzenWC so aus:

 

 

katzenwc

Und so eine oder eine ähnliche Niesche haben wir auch in der neuen Wohnung, in die das KatzenWC kommt. Doch wie ihr schon seht, ist dieses Bild nicht gerade sehr ansprechend. Jeder Gast, der uns besuchen kam, konnte direkt auf das KatzenWC starren und es war auch direkt Thema Nr.1 „Stört der Sand nicht?“ „Was soll denn in das Zimmer daneben kommen?“ „Steht ihr nicht direkt im Katzensand?“ Letztere Frage kann ich sofort mit „Nur, wenn Arne nicht so heftig kratzt und komplett inklusive Schweif im WC verschwindet“ beantworten.

Aber ihr wißt, worauf ich hinaus will? Nein? Okay, ich verrate es euch: Diese Stelle mit dem KatzenWC sieht einfach unschön aus und das Grau sieht schmutzig aus. Letzte Tage tauchte in meiner Timeline bei Twitter ein Link zu diesem Forum auf, in dem einige sehr gute Ideen sind, um KatzenWCs zu verstecken.

Allerdings ist mir das etwas zu langweilig. Deshalb spukt seit heute Morgen in meinem Kopf eine Idee rum, die Kiste oder den Schrank etwas zu vernerdigen. Meine erste Idee war, die Kiste beziehungsweise den Schrank wie die Tardis aussehen zu lassen. Doch ich denke, dass da über dem WC einfach zu viel Platz verschenkt wird. Vielleicht dann doch lieber eine Front, die wie ein Dalek aussieht oder K9? Ich weiß es noch nicht und habe auch noch keine Idee, wie man die Front so hinbekommt, dass es rund wirkt. Aber ich weiß eins: Das KatzenWC wird nie mehr wieder so sichtbar zur Schau gestellt!

Ich halte euch auf dem Laufenden, wie jetzt nun das KatzenWC fertig aussieht beziehungsweise versteckt ist.

3 Gedanken zu „KatzenWC verstecken

  1. Coole Idee – wobei ich trotzdem für die Tardis bin – um keinen Platz zu verschwenden, kannst du ja noch eine Ebene einziehen, wo du dann den Katzensand lagerst oder sowas in der Art 😀 . Aber die Tardis ist einfach das Beste <3 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.