Kaddys Uschischrank

Wisst ihr, was __Yuyu__ sehr gut kann? Ich meine natürlich neben ihren Blog pflegen oder Yuyu-TV machen? Richtig, sie kann anderen Leute sehr gut Flöhe ins Ohr setzen. Den einen oder anderen hat sie mir ja auch schon geschenkt und nun kommt noch einer. Auf ihrem Blog hat sie wieder eine gute Idee gehabt, die ich mir mal frech gemopst habe. Ich hätte zwar auch auf ihren Blogpost antworten können, aber wer weiß, wie viel Platz in so einem Kommentar ist. Außerdem kann man da vielleicht keine Bilder posten, wer weiß?

Zurück zum Thema, in diesem Schrank horte und sammel und hebe ich meine Kosmetika und Hygiene [nicht zu verwechseln mit Hügjeneh, viel Spaß mit dem Kopfschmerz ;-)]artikel auf:

Dafür hat mein Mann seinen Spiegelschrank alleine

Und in dem unten rechten Fach hebe ich unter anderem meine Schminke auf, in einer kleinen Plastikbox. Hier also mein Kosmetikköfferchen:

Ein bisschen Kosmetik

Und wer es erraten konnte, es ist in der Box natürlich nicht genug Platz für alles. Dort sind quasi „nur“ Utensilien wie Pinsel, Augencreme und Lidschatten, sowie Rouge [nicht zu verwechseln mit einem Rogue, DER gehört aber in die Kategorie Technik & Games ;-)]. Alles andere fürs Auge und die Lippen, wie Eyeliner, Wimperntusche und Lippenstifte oder Lipgloss habe ich in zwei separaten Körbchen.

noch ein bisschen mehr Kosmetik

Ja, mein Mann hat sich fast am Kaffee verschluckt, als ich ihm 2h nach dem Kauf dieser Kiste säuselnd sagte: „Du Schahaaaatz? Ich glaub die Kiste ist zu klein.“ Und die Frage, ob ich vielleicht zu viel Schminke hätte, habe ich geflissentlich ignoriert. Gehört habe ich sie schon, aber seit wann antworten Frauen auf rhetorische Fragen?

Ich muss aber zugeben, dass durch die Fastenzeit, ihr erinnert euch, mein Bestand in vielerlei Hinsicht sehr abgenommen hat. Und sobald die letzte Flasche Shampoo und  Spülung alle ist, werde ich wohl mal in einen Müller einfallen. IHR bekommt darüber natürlich hier einen Beitrag gepostet, sobald ich kommendes Wochenende wieder Zuhause bin.

Und Dir, liebe Yuyu, ist hoffendlich Deine Frage beantwortet. So hebt @dasKaddy ihre Kosmetika auf.

3 Gedanken zu „Kaddys Uschischrank

  1. Ja ich bin so im Nachhinein auch erstaunt, was da alles so zusammen gekommen ist. Noch vor einem Jahr hätte ich jeden, der das Voraus gesagt hätte, verhauen oder ausgelacht oder beides ;-)

  2. Danke für den lieben „Antwort-Post“….war echt sehr interessant zu sehen, wo andere ihre Schminke aufbewahren, vor allem jene Menschen, welche deutlich mehr Schminke als ich besitzen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.