Kaddys Adventskalender 2014

Wenn Du diesen Beitrag zum ersten Mal liest, bitte von unten
anfangen zu lesen, vielen Dank.

24. Dezember

Es geht nach Wesel heute, aber vorher in den Kalender schauen. Das letzte Türchen wird ehrfürchtig und langsam geöffnet, bevor ich freudestrahlend durch die Wohnung tänzel.

24.2014

 

STICKER! brüllte es heute Morgen um acht Uhr durch unsere Wohnung. Und wenn man schaut, was so alles in diesem Kalender war, sind die nächsten Monate einige an Nägelbeiträge dran.

 

 

23. Dezember

Der vorletzte Tag vom Kalender, der vorletzte Tag vom Post, ich werde melancholisch. Und deshalb werde ich nun meine Nägel feilen. Womit? Na damit:

23.2014

Ich bin gespannt, was hinter Tür Nr. 24 steckt. Morgen werden wir es wissen.

22. Dezember

 Obwohl heute ein wichtiger Tag ist (eine sehr wichtige Frau hat heute ihren Purzeltag & nein ich bin es nicht), wird der Kalender nicht vergessen.

22.2014

Ich rätsel noch immer, welche Farbe das sein könnte, gold vielleicht?

21. Dezember

Sonntag, lange geschlafen und doch nach dem Aufstehen direkt an den Kalender gegangen und mich gefreut:

21.2014

Wohow, Glitzer und dann auch noch pinker \o/ DER wird für etwas ganz besonderes aufgehoben, die Geburt meines Erstgeborenen oder so ;-)

20. Dezember

Heute ist theo(do)retisch Markttag, doch heute brauchen wir nichts. Also noch eine Stunde geschlafen, den Kalender geplündert und dann losgemacht nach Wesel. Ach was drin war? Na das hier:

20.2014

Die Farbe brüllt doch förmlich zur Nutzung für ein Weihnachtsdesign oder? Ich habe da auch ausnahmsweise mal eine konkrete Idee. Werde es euch am 24. wissen lassen.

19. Dezember

Der letzte Berufsschultag und mein Wecker hat mich dazu noch gemoppt, aber mal schauen, was im Kalender ist.

19.2014

Wirkt, als hätte der Lack einen Blaustich, wir werden sehen.

18. Dezember

Ein letzter Arbeitstag steht an und ich bin ein bisschen traurig. Mal schauen, ob mich der Adventskalender aufheitern kann.

18.2014Ich weiß noch immer nicht, wie ich die ganzen Perlen auf die Nägel bekomme. Also einzeln wird schwer ;-)

17. Dezember

ADVENTZKA…aaaah, verdammt schon nach 6 Uhr. Ich habe verpennt. Aber doch noch in den Kalender geschaut und das hier gefunden:

17.2014

Ist es weinrot? Ist es braun? Ich weiß es noch nicht, werde die Farbe aber wohl am Wochenende testen. Vielleicht mit schwarzen Streifen? Ihr werdet sehen!

16. Dezember

Boah ist das langweilig im Bett, ich glaube ich drehe mich heute mal nicht um, sondern stehe auf. Und gleich mal um 5 Uhr morgens schauen, was im Kalender ist.

16.2014

Woah, bunter Glitzer, ich mag Glitzer. Mal schauen, ob ich das sortiert bekomme. Und so schön groß sind die Steine. Ich lass es euch wissen, wenn ich sie benutze.

15. Dezember

Bääh, ich mag nicht aufstehen, heute ist … ein neuer Tag mit einem TÜRCHEN! vom ADVENTSKALENDER!

15.2014

Oh Alufolie!? Wenn auf jeden Fall sehr sehr dünne. Ich habe noch keine Idee, was ich damit mache, aber das kommt schon noch.

14. Dezember

Bloß nicht ausschlafen, heute wird gebacken. Aber erst einmal frühstücken. Dabei hat mich mein Mann an den Adventskalender erinnert. Wenn ich mit ihm in einem Raum bin, vergesse ich alles andere um mich herum. Achso, und das war im Kalender ;-)

14.2014

Ich habe zwar noch keine Idee, wie ich DIE auf den Nagel dauerhaft gehalten bekomme, aber ich werde mich noch ausprobieren.

13. Dezember

Ich möchte nicht aufstehen, es ist noch dunk … ADVENTSKALENDER!

13.2014

Der glitzert auch sogar, seht ihr das? Und das passt prima zu den Steinchen vom 11. Ich freue mich \o/

12. Dezember

#TGIF, Alter, #TGIF, fällt mir heute Morgen nur ein und dann fällt mir etwas anderes ein: ADVENTSKALENDER \o/

12.2014

Wow, weißer Nagellack. Ich bin gespannt, ob er auch deckend ist. Der Lack vom 8. Dezember war es und hat nun fast 4 Tage gehalten, ich war nicht gerade zimperlich, was meine Nägel angeht. Wir werden sehen.

11. Dezember

Gestern keinen Schlaf gefunden, nicht aufstehen woll … ADVENTSKALENDER!

11.2014

Glitzer! Ich werde wahnsinnig, Glitzersteinchen und das Döschen ist nicht gerade wenig gefüllt. Ich liebe Glitzersteinchen! <3

10. Dezember

Yehaa, Mettwoch und bei mir gibt es … ADVENTSKALENDER! Schmeckt zwar sicher etwas pappisch, aber wird schon gehen. Und hinter Tür Nr. 10 war:

10.2014

Uuuuuh, schwarzer Lack. Das wird doch vielleicht nicht etwa Stempellack sein? Ich bin gespannt und hibbel dem Morgen entgegen.

9. Dezember

Meeeh, Dienstag auch nich bes… ADVENTSKALENDER! Langsam glaube ich, während ich das Türchen aufreiße, ich war im letzen Leben ein Hund.

9.2014

Oh Zahnstocher! Nein, natürlich nicht. Aber ich finde sie doch recht hölzern. Und hölzern bedeutet immer ein Hygienerisiko. Mal schauen, wie viel sie aushalten. Kann man auf jeden Fall immer gebrauchen.

8. Dezember

Ein trister grauer Mont… ADVENTSKALENDER! Das Türchen wurde sofort aufgerissen und die Beute entrissen.

08.2014
Da ich heute eh meine Nägel noch einmal machen darf, schaue ich mir mal die Farbe an.

7. Dezember

Endlich Sonntag, endlich entsp…. ADVENTSKALENDER! Was er wohl heute für mich hat?

07.2014

YES, endlich kann ich das Wunschdesign von meinem Mann machen. Werde mich dann heute auch gleich daran setzen. [Anm. der Kaddytion: Design is nix geworden. Klarlack wurde nicht trocken und dann auch noch zum Abendspazier in Handschuhe :-(]

Edit meint: Hoppala, nun doch tatsächlich die Bilder vertauscht -.- Die Feile ist richtig.

6. Dezember

Heute ist wieder Markttag und so wurde zwischen Dusche und sich ausgehfein machen das Türchen geöffnet.

06.2014

Juchu, ich kann mir nun beide Füße gleichzeitig lackieren ;-)

5. Dezember

Oh „toll“, mein Immunsystem hat wieder versagt. Husten und prusten verhindern, dass ich nicht das Haus verlasse. Und sie verhindern auch, dass ich heute doch tatsächlich mein Türchen vergessen hatte. Solange, bis es mein Mann für mich öffnete und mir den Inhalt brachte:

5.2014

Alles spannendes Zubehör, die Ideen wachsen in meinem Kopf und ich bin gespannt, was morgen drin ist.

4. Dezember

Heute ist nicht nur mein Bürofreitag, sondern auch ein weiteres Türchen dran. Dafür bin ich auch extra früh aufgestanden und öffnete das Fach und? Oh Schreck o Graus, das Fach war leer. Ich wollte schon meine Mama anrufen, aber dachte mir, dass 5:30 Uhr dafür ein bisschen früh wäre. Ich nahm den Kalender ab, brummelte ihn an, schüttelte ihn nach links, nach rechts und siehe da, schon kam das Schnipselchen angeflogen. Es passte auch zum Fach, also das hier:

04.2014

Yay, ich wollte sie mir am letzten Samstag im dm noch mitnehmen, um sie mal wieder zu probieren. DAS brauche ich wohl nicht. Und das nächste French-Art-Design schwebt mir auch schon im Kopf rum.

 

3. Dezember

Wenn man am Vortag alles rauslegt, ist der Morgen ein Kinderspiel und so hatte ich genügend Zeit, mein Türchen zu öffnen. Was sich dieses Mal dahinter verbirgt? Taadaaaa:

 

03.2014

Klarlack, den kann ich immer gebrauchen. Vor allem, da mein alter Favourit so Ewigkeiten zum trocknen braucht. Mal schauen wie der ist. Ich werde es euch am Sonntag wissen lassen. Und morgen werde ich euch wissen lassen, was hinter Türchen Nr. 4 ist.

 

2. Dezember

Wohow, wieder ein neuer Tag, neues Glück im Büro und neues Türchen \o/ Also fix aufgestanden, wie gestern auch und an den Kalender gegangen. Und was sehe ich da?

02.2014

Hmmm, wie ich auch immer ich das auf den Nagel bekomme, geschweige denn daraus? Ich freue mich, es zu probieren.

 

1. Dezember

Endlich, endlich, endlich, ich darf endlich aufstehen und an meinen Kalender gehen. Aufgeregt hüpfe ich ins Wohnzimmer und öffne die erste Türe.

01.2014

Oh, naja wir haben ja noch 23 andere Türen. Warten wir was morgen drin ist. Lackiert ihr eure Fußnägel? Auch im Winter?

3 Gedanken zu „Kaddys Adventskalender 2014

  1. Oooooh jarrrrrrr, und ich freue mich jeden Tag aufs neue auf den Kalender. Tolle Sache das \o/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.