Hallen der Blitze – Muhnika ~ eine Kuh geht ihren Weg ~ Folge 46

Nicht nur der #MinecraftMonday entstand zu den Feiertagen, sondern auch der #WednesdayofWarcraft. Vollkommen übermotiviert stürzte ich mich in die Arbeit und auch in die nächste Instanz. Besinnlich war schon anders, wobei scheinbar der Tank den Süssigkeitenteller geplündert zu haben scheint und einen Zuckerschock erlitt und die DDler hingen noch am Glühweinglas fest.

 

DAS war ein Run, doch habe ich mich sehr amüsiert. Ich hoffe, parallel zu den Abenteuern von Thadea mögt ihr auch weiterhin die Instanzgänge von Muhnica. Lasst es mich gerne wissen, dort oder in die Kommentare, hier oder unter dem Video.

Vielen Dank für Dein Interesse

Chaoskaddy <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.