glitzerkleine Neuigkeit & kleine Frage

Ja, im Moment habe ich endlich etwas Zeit für die Blogs … Blöge … wie auch immer. Und von daher habe ich ein neues Feature eingebaut. Ihr könnt mir nämlich rechts am Rand eure Fragen an mich stellen, sogar ganz anonym, wenn ihr wollt. Dann braucht ihr eure Fragen nicht bei Google eingeben.

Ansonsten wusel ich etwas auf den Kadecki-Rezepte-Blog rum. Und DA brauch ich eure Hilfe: Wo bekomme ich günstig Kochmützen her? Es dürfen auch gerne welche aus Papier sein. Bitte nicht auf Amazon suchen, ich möchte nicht für wenige Euro viel Porto zahlen und dann kommt die Post doch nicht hier an. Nene, im Moment dreht die Post hier hohl, aber DAS ist eine andere Sache.

Und ja ich könnte ja auch auf Twitter oder G+ Fragen, nur hier ist das gesammelter, habe doch noch so ein nicht optimal funktionierendes Gedächtnis. Also: Fragen an mich rechts in das 4eckige und Antworten auf die Frage nach den Kochmützen unten in die Kommentare. Ich danke euch :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.