Frohe Weihnachten

Das Jahr startete aufregend und spannend, zermürbend und belastend, liebevoll und zärtlich. Und ähnlich geht es auch scheinbar zu Ende. Ich habe die Aussicht, eine Ausbildung abschließen zu können oO(Ja ja, ich weiß ich wiederhole mich. Aber ich freue mich so sehr darauf!) Mein Mann und ich haben eine wunderschöne Wohnung im Pott gefunden, die mehr und mehr vollendet wird. Unklarheiten persönlicher und gesundheitlicher Natur sind aus dem Weg geräumt. Da habe ich viel Glück gehabt in der Vergangenheit.

Tannenbaum

Und besonderes Glück habe ich auch, dass ihr auf meinem Blog eifrig mitlest, liebe Leser. Deshalb wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, ins 2014! Mögen eure Wünsche und Vorhaben für das kommende Jahr in Erfüllung gehen.

Ein Gedanke zu „Frohe Weihnachten

  1. Ich freue mich mit „Chaos“ „Kaddy“ & „Familie“ mit!Es geschehen doch auch „manchmal“ „Wunder“!
    Viel GLÜCK für-2014-!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.