#fivedayquest

Da macht man einige Tage nichts bei G+ und schon wird man dort mit Tags zugeworfen. Dieses Mal war es Juvi Nerdine 😀 Sie hatte mir schon vor einiger Zeit die #fivedayquest auferlegt. Und da nicht alle meine Leser bei G+ zu finden sind, dachte ich, dass ich die Bilder auf meinen Blog ziehe und euch auch daran teilhaben lasse. Hier also meine Bilder:

Tag 1

Die Woche MUSS einfach mit Kaffee starten

Die Woche MUSS einfach mit Kaffee starten

Was liebe ich meinen Bibliothek Oberhausen Kaffeebecher. Je mehr Kaffee darin ist, je mehr liebe ich ihn 🙂

Tag 2

Tag2

Laufen, einfach nur laufen

Diese Schuhe waren mein Neuerwerb auf meiner einsamen Fahrt zum Rheinberger Flohmarkt. Inzwischen sind sie gut eingelaufen.

Tag 3

Man will was kochen & dann muss man doch improvisieren.

Man will was kochen & dann muss man doch improvisieren.

Da wollte ich endlich mal wieder Sauce Bolognese machen und auf der Hälfte der Strecke stelle ich fest, es fehlt neben Rotwein auch noch das Tomatenmark. Also war improvisieren angesagt.

Tag 4

Idyllisches Frühstück mit meinem Alphatier

Idyllisches Frühstück mit meinem Alphatier

„Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!“ Ein Spruch aus meiner Kindheit, den ich noch bis heute mit einem Lächeln im Gesicht umsetze, am liebsten am Esstisch mit meinem Mann gegenüber. Wo frühstückt ihr am liebsten? Und landet ihr dann doch wieder jeder für sich am PC?

Tag 5

Tag5

Der typische Start in den Samstag

Jeden Samstag gibt es bei uns einen Kaffee auf die Hand für in den Zug. Außer unsere Lieblingsbedienung (die, die weiß, wie man volle Becher macht) ist nicht da, wie gestern. Dann verzichten mein Mann und ich auf den Kaffee und genießen die Kaffeeflat im Müllers Tag & Nacht beim Frühstücksbuffet.

Und zack, war eine weitere Woche rum, ich nominierte Nina Müller, die die Aufgabe sehr gern annahm 😀 Manchmal wünschte ich mir eine bessere oder anständige Kamera und ein Händchen, um besondere Momente ein zu fangen. Mein Mann, der hat da ja ein Händchen für, der kleine Perfektionist <3

Ein Gedanke zu „#fivedayquest

  1. „Man vergönnt sich ja sonst nichts“!
    Sehenswerte „spezial“ Bild Genüsse!
    Bitte „weitermachen“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.