Darf ich vorstellen? Theo mein Name

Theobelle heiße ich ausgesprochen, doch meist ruft man mich Theo. Ich bin eine Priesterin, sehr oft wiedergeboren. Das Licht der World of Warcraft habe ich vor einigen Jahren als Zwergin entdeckt, mein Körper hat einige Rassen erlebt. Aktuell habe ich die Form einer Pandarin.

Theo als Pandarin

So oft Haushalt & Job @dasKaddy und mich lassen, streifen wir durch die Wälder, auf der Suche nach neue Ausrüstung. Denn unser Kollege Cresto ist schon so weit ausgerüstet, dass der seelenziehende Hexenmeister sowohl den Raidbrowser nutzen kann, als auch mit einer Gilde raiden gehen kann. Das können wir natürlich nicht auf uns sitzen lassen.

Und sollten wir einmal etwas total spektakuläres erleben, wird @dasKaddy das natürlich hier zur Sprache bringen. Vielen Dank für eurer Interresse an mich als Priesterin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.