trend IT UP Bloggerevent

bloggerevent-trenditupWährend ich noch ein paar Zeilen in meinem Chaosüberblick für den Dezember nachreiche, habe ich hier von dm ein schönes Event. Ich habe ja die Hoffnung, dass ich einmal bei solch einem Event dabei sein kann. Die letzten Events waren in Frankfurt und Berlin, das ist aktuell etwas weit für mich. Allerdings ist ja Düsseldorf ganz in der Nähe und vielleicht klappt es ja dieses Mal. Also hier der Insider-Tipp:

Tja, immerhin die Trendsetter drücken mir die Daumen. Ihr auch? Wäre doch toll, wenn es dieses Mal klappen würde. Und wenn nicht, bewerbe ich mich weiter! Und hier geht es zu meinem Insider-Profil. Wenn Du mehr erfahren willst und/oder ein Insider werden willst, ist DAS genau der richtige Weg für Dich. Ich hoffe mal, dass es dieses Jahr klappt und ich widme mich wieder meinem Überblick für euch, es ist ja einiges passiert …

Ein Gedanke zu „trend IT UP Bloggerevent

  1. Wird sicherlich eine „feine Sache“!Und „auch“ als „Mann“ ,kaufe ich diesbezüglich nur bei „DM“ ein!
    „Im fröhlichen Wahnsinn unseres Zeitalters,den Zauber finden“…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.