@Big2k, die Kuchenfee

Hallo Nerds, NUschis und  Zaungäste…

… neulich klingelte es doch tatsächlich an unserer Haustür. Normalerweise meiden Postboten und Zaungäste unsere Klingel. Kann wohl daran liegen, dass man ein paar Mal zu sehr in die Gegensprechanlage geröchelt hat.  Aber ich konnte nicht widerstehen. Und das Gesicht der alten Dame, die uns den Leuchtturm verkaufen wollte, war einfach zu herrlich, als dass ich es bei dem einen Mal belassen wollte. Aber ich schweife ab.

… und auch wenn auf dem Päckchenaufkleber der Sender stand, war die Neugier richtig groß, genau wie das Päckchen. Schnell war die Küchenschere gefunden und das Päckchen geöffnet. Erst einmal mußte ich Unmengen von Füllmaterial beiseite schaffen. Dann noch unendlich viele Karten der zu unterstützenden Aktion. Und schon lächelte er mich an: Der Baumkuchen. Natürlich übertreibe ich nicht, wenn ich sage, dass das ein sooooooooooooooooooo großes Päckchen war. *grins*

Baumkuchen

… und ich hoffe, dass @Big2k seine Aktion schafft. Ich werde ihn dabei immer gerne unterstützen und ihm seinen Süssigkeitenvorrat abnehmen. Und somit opfere ich mich selbstlos bei der Aktion.

… und Schokolade soll ja bekanntlich glücklich machen. Und viel Glück brauche ich auch, denn Sonntag geht es in die Heimat, nach Wesel. Aber DAS ist ein anderes Thema, für einen anderen Beitrag.

… vielen vielen Danke Dir für das süsse Geschenk, im wirklichen Sinne des Wortes. @dasEcki und ich haben ihn uns schmecken lassen.

zuckersüsse Grüße

das Kaddy

Ein Gedanke zu „@Big2k, die Kuchenfee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.