Armband – Liebe Glaube Hoffnung

 

 

 

 

Matrial

  • Perlen und weiteres Zubehör nach Anleitung für einen Herz, einen Anker und ein Kreuz
  • 15-17cm lange Kette [je nach Handgelenkstärke]
  • Verschluss
  • Metallringe zum Befestigen der Anhänger an die Kette

Fertigstellung

Die Anhänger nach Anleitung herstellen. Ich habe die drei Symbole aus dem Buch „die 100 schönsten Perlenfiguren“ ISBN 978-3-7724-5664-5 Bst.-Nr. 5664, welches ich mir aus der Anhaltischen Landesbücherei Dessau ausgeliehen habe. Bei der Fertigsstellung wird in der Anleitung direkt gesagt, wo die Karabiner angebracht werden. Ich habe die Karabiner durch feine Metallringe ersetzt.

Nachdem alle 3 Anhänger fertig sind, die Kette zurechtkürzen und den Verschluss anbringen. Die Anhänger an die gewünschte Position mit den Ringen befestigen. Wer sich nicht entscheiden kann, kann ja die Karabiner an den Anhängern lassen und regelmäßig wechseln.

Und schon ist das Armband mit den Symbolen für Liebe, Glaube und Hoffnung fertig. Viel Spaß beim Nachbasteln.

LiebeGlaubeHoffnung

Ein Gedanke zu „Armband – Liebe Glaube Hoffnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.