Alverde LE – Bube Dame König

Einmal ist immer das erste Mal. Und so muss ich euch heute ausnahmsweise mal eine kommende L(imited)E(dition) von alverde vorstellen. Ihr werdet euch sicher fragen: Wieso? Normalerweise testest Du doch erst alles. Und DAS ist auch richtig. Trotzdem muss ich heute einmal eine Ausnahme machen.

Das Markenzeichen von Alverde ist dieses glanzlose grün, was total unauffällig in den Regalen vom dm einfach untergeht. Aber nicht diese LE, diese hat es nämlich farblich in sich, wie ich finde. Aber urteilt selbst, denn hier sind die offiziellen Infos von dm:

 

 

Weiter sagt dm dazu:

Text-BDK

Und? Was sagt ihr dazu? Welche Produkte werdet ihr euch anschauen? Ich lasse es euch auf jeden Fall wissen, was ich mir aus der LE geholt habe, entweder hier im Blog oder dort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.