365 Tage Schreibtisch

Ich war sichtlich erstaunt, wie viel Spaß mir die Berichterstattung über meinen Adventskalender gemacht hat. Also habe ich mir für das Jahr 2013 ein neues Projekt vorgenommen.

Jeden Tag, so gut es eben geht, werde ich ein Foto von meinem Schreibtisch machen. In 365 Tagen habe ich dann genau so viele Bilder zusammen. Und diese selben werde ich dann zu einem Video zusammenfassen. Ich bin mal gespannt, wie es ausschauen wird, wenn es fertig ist.

Natürlich fangen wir, wie es sich für den Januar und die guten Vorsätze gehört, mit einem sauberem und aufgeräumten Schreibtisch an. Nur für euch mein erstes Bild:

Schreibtisch

Also, wir sehen uns in spätestens einem Jahr wieder, wenn ich das Video poste. Bis dahin folgen mit Sicherheit noch mehrere Posts von mir. Es schweben nämlich noch viele Nageldesigns in meinem Kopf rum und auch mein Mann sorgt dafür, dass mir der Nagellack nicht ausgeht, aber DAS kommt in einem anderen Post.

2 Gedanken zu „365 Tage Schreibtisch

  1. Doch doch, ne sicher, so sieht der quasi immer aus … wenn ich ihn zeigen will :-) Immerhin hat die Idee dafür gesorgt, dass ich ihn und den Papierkram mal wieder anständig aufgeräumt habe :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.