Theodorezia – mit Gemüffel durch Instanzen – Tank Marathon

Nachdem ich mich ja mit dem Tag etwas geirrt habe, habe ich mal nachgeschaut, wie viele Folgen zum #TankThursday ich denn aufnehmen müsste. Und siehe da, es sind exakt drei Folgen. Und da mich mein Magen und den Kreislauf sowieso Zuhause fesseln und mit Haushalt eh nichts ist, habe ich mich mal ans Werk gesetzt. Hier also die drei Folgen zur Aufholjagd zu Muhnika.

Und wem das ganze hier im Blog zu klein ist, kann einfach auf den Namen am oberen Ende klicken, dann macht sich das Video in einem neuen Browserfenster auf. Zumindest ist es beim Chrome so. Solltet ihr einen anderen Browser nutzen & das nicht klappen, lasst es mich ruhig wissen.

Drak Tharon

Die ollen Trolle reichen nicht, da durfte ich auch bei den DDlern einige Male durchatmen. Und das tief, sehr tief, sehr sehr tief. Aber wir sind bis zum Ende durchgekommen.

 

Ahn’Kahet

Es sind ja nur vier Bosse, was soll meine Nerven da so angreifen? DAS dachte ich noch, als ich mich für die Instanz ins LFG-Tool einreihte. Dann kamen die Jäger und mein Puls & Blutdruck mit ihnen.

 

Die violette Festung

Yay, mit dieser Instanz haben wir zu Muhnika komplett aufgeschlossen und wir können uns in aller Ruhe auf die kommende Woche freuen. Nach irren DDlern in den letzten zwei Instanzen wurde ich hier auch noch positiv überrascht, sowohl von einem angenehmem Heiler als auch von fähigen DDlern. Und morgen kümmere ich mich um den Weltfrieden, so friedvoll fühlte ich mich nach dem Instanzgang.

 

Tja, da habt ihr mal eine Menge zu schauen. Es wäre total töffte, wenn ihr den Videos einen Daumen hoch geben würdet, damit ich weiß, ob sie euch gefallen. Wer mich noch nicht abonniert hat, kann das hier gerne machen. Oder ihr schreibt eure E-Mail Adresse oben rechts rein. Dann erhaltet ihr eine Info, wenn ich etwas auf meinem Blog veröffentliche. Und es sind nicht immer nur Instanzgänge, das kann ich euch versprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.